Du hast hier völlig recht (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans @, Baden-Württemberg, Montag, 31. März 2014, 23:13 (vor 2292 Tagen) @ Eyspfeil6629 mal gelesen

Hallo Eyspfeil,

Der größte Teil der Astrologie ist doch bloß ein Gedankengebäude, das man sich
a la Gusto ganz subjektiv zusammenbastelt, da wird einjeder nach seiner eigenen
Facon selig.

Damit hast du völlig Recht.

Wir beschäftigen uns damit, hinter den Vorhang zu blicken, der uns von der Zukunft trennt.

In diesem Kontext ist die Astrologie ein sinnloses Brimborium ("abracadabra"), welches hier nicht zielführend ist.
Wer sich damit beschäftigen will: es gibt hunderte oder tausende Foren zu dem Thema, aber bitte nicht HIER.

Gruß

Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion