hui (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario, bei Düsseldorf, Dienstag, 01.04.2014, 00:18 (vor 3672 Tagen) @ Mirans (8083 Aufrufe)

Lieber Mirans,

Du bist hier wohl sowas, wie der "Boardwachhund".

Habe gerade mal Deine letzten Antworten überflogen.
In ungefähr der Hälfte davon legtest Du den Empfängern Deiner Worte nahe, "sich gleich wieder abzumelden".

Alles was nicht in Deinen engen Bezugsrahmen passt, sollte sich also schnellstens verabschieden.
Nach dem Motto: Was ich nicht verstehe macht mir Angst und muss vernichtet werden.

Ist das hier so einhellige Boardmeinung?
Geht man hier so miteinander um?
Dann bin ich wohl wirklich falsch.

Wenn ich die Meinung von vernagelten Betonköpfen lesen möchte, brauche ich nur unsere Medien anschauen, dafür bin ich nicht hier.
Sorry.

Jahrtausende lang war und ist die Astrologie DAS Mittel zur Zukunftsschau gewesen, warum sollte es also in einem Zukunftsforum NICHTS zu suchen haben?

Dann muß man Nostradamus wohl auch auf den Müll werfen!?

Freundliche Grüße
B.


Gesamter Strang: