Versuchungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario @, bei Düsseldorf, Sonntag, 30. März 2014, 23:15 (vor 2291 Tagen) @ offtopic6825 mal gelesen

Hallo offtopic,

mit "vernünftigen" Schlussfolgerungen aus meinem Gesehenen bin ich nun schon so oft auf die Nase gefallen, gerade bei meinen Börsenabenteuern.
Deshalb stehe ich der vernünftigen Ableitung und anscheinend logischen Schlüssen aus dem Gesehenen inzwischen sehr kritisch gegenüber.

Wie Du schon schreibst, Tonal und Nagual haben nun einmal nichts gemein.
Und die Visionen und das Wissen kommen vom Nagual.

Aber natürlich kann auch ich nicht der Versuchung widerstehen, nach Erklärungen zu suchen und Schlußfolgerungen zu ziehen.
Sonst hätte ich mich hier auch gar nicht angemeldet.
Wie alle hier, möchte ich mir mehr Klarheit verschaffen.

Aber ich will nichts glauben, nur weil es mir vielleicht ein falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Jedenfalls bin ich sehr froh, das ich mich entschlossen habe, mich hier anzumelden.
Das Niveau der bisherigen Antworten freut mich sehr und ist ermutigend.

Liebe Grüße
Beli


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion