Avatar

Deutungen.. (Edit: falsche Taste) (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 03. April 2014, 00:22 (vor 2288 Tagen) @ WernerH6377 mal gelesen
bearbeitet von offtopic, Donnerstag, 03. April 2014, 00:31

Hallo WernerH,

ja, es geht um Schauungen, es ging aber auch darum, jemand Neuem eine Chance zu geben, sein Wissen und Können einzubringen.

Da das nicht gewünscht ist von der sich meldenden Mehrheit (zu der jetzt auch Du gehörst), zieht er sich (erwartungsgemäß) zurück.

Für mich gehört auch immer wieder dazu, zu überprüfen, für was man sich einsetzt - und ob es das wert ist. Daher werde ich, entgegen meinem Rate an Belisario, es wie Detlef halten und - meinen Rückzug als stiller Mitleser ankündigend - Euch wünschen:

Kommt gut durch und alles Liebe

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion