Forumsbibliothek (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Freitag, 04. April 2014, 06:36 (vor 2289 Tagen) @ Ulrich6341 mal gelesen

Falls Interesse oder Bedarf besteht, biete ich gerne an, die von sagitta empfohlenen Buchtitel (und einige andere) in so etwas wie eine "selbstverwaltete Forum-Bibliothek" zum Weiterreichen zu überführen, um die Hemmschwelle der Literaturbeschaffung bei denen herabzusetzen, die sich mit dem Thema gerne beschäftigen würden.

Hallo Ulrich,

das würde ich außerordentlich begrüßen!
Und überhaupt, wenn es nach mir ginge, würde die einzige echte Wissenschaft hier generell nicht so kurz gehalten. Derer wussten sich schon noch ganz andere Geistesgrößen, als sie unsere heutige Zeit zu bieten hat, zu befleißigen.
Und das nicht etwa sinnlos zum Zeitvertreib.

Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion