Avatar

Passt doch.. (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 03. April 2014, 00:16 (vor 2283 Tagen) @ Ulrich6324 mal gelesen

Hallo Ulrich,


Kann man vermeiden, wenn man den "verfänglichen" Text einer astrologischen Prognose als txt-Datei hochlädt, und darauf im Beitrag verlinkt, ist für den Leser ja nur ein Mausklick mehr. Vorausgesetzt, das Upload-Verzeichnis lässt die Suchmaschinen-Robots außen vor.

Das wäre schon fast zu schön, um wahr zu sein. Taurec müsste das aber (vielleicht mit Hilfe) können...

Auch ich, wie wohl alle Anderen, wollen keine Spinner hier, sich aber wegen der Spinner ein Heftpflaster vor den Mund zu kleben finde ich auch verkehrt...

Das Ganze sich anschauen und dem Mann eine Chance geben - warum nicht?


Meint ja nur mit Bestem Gruße,

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion