Jeder Mensch ist anders (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun @, Oberfranken, Donnerstag, 31.12.2015, 14:01 (vor 2117 Tagen) @ BBouvier (4949 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

mag schon sein, das ihr das hier schon zum zig tausenden Mal durchdiskutiert habt.
Aber ich betrachte ein Forum als Diskussionsbasis. Und ein jeder Mensch der hier mitliest und auch was schreibt hat:
1) einen großen oder mehr kleinen Wissenstand.
2) unterschiedliche Ansichten zu der Materie.
3) und ein jeder Mensch ist in seiner Art anders.

Eure Suchfunktion, die es ja gibt und die ich auch schon genutzt habe ist ja recht und gut, aber auf Beiträge über 100 Tage kann man nicht mehr antworten. Und meiner Meinung muss ich dann so viel Stoff durchlesen und es bleibt mir dann wieder selbst überlassen was ich glauben will.

Deshalb denke ich, besonders das sich immer wieder neue Forumsmitglieder hier beteiligen ist es doch nicht verkehrt ab und zu wieder mal über was zu diskutieren, über was sich ein anderer (in diesem Fall ich ) Gedanken macht.

Sonst braucht man meiner Meinung kein Forum, oder der ein oder andere ist hier fehl am Platze.

Diesen Beitrag von mir: https://schauungen.de/forum/index.php?id=30614 hat doch auch keinen Interessiert.
Doch, hier hatte ich von einem Forumsmitglied eine private Mail erhalten.
Hallo,
bitte den "Irlmaier" nicht ständig falsch mit "ei" schreiben!
Wer so etwas macht, erweckt den Eindruck, dass er sich nur
oberflächlich mit dem Thema befasst.
Außerdem erschweren falsche Schreibweisen die Internetsuche (Google).

Als Antwort, abends, spät habe ich das in einen falschen Hals bekommen und über reagiert. Daraufhin wurde der Mailverkehr etwas beleidigend. Nach zwei Tagen habe ich mich per Mail bei diesen Mitglied entschuldigt für mein Verhalten.
Und dazu stehe ich jetzt auch. Schade er hat sich nicht bei mir entschuldigt für seine Ausdrücke.
Was ich so rüberbringen möchte: Jeder Mensch macht auch mal Fehler und das besonders beim diskutieren über solch schwieriger Materie wie das hier. Es ist aber auch mal wichtig sich selbst kritisch zu betrachten und mal nachdenken, habe ich jetzt vielleicht über reagiert?

Gruß Tribun


Gesamter Strang: