das Unbewusste (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope @, Donnerstag, 31.12.2015, 16:58 (vor 2167 Tagen) @ Tribun (4922 Aufrufe)

Hallo Tribun,

ich bezweifel nicht die Seherqualität des Mannes. Dennoch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass das Unterbewusstsein ein sehr mächtiger Faktor ist.
Als Beispiel, um sich das mal bewusst :-D zu machen, sind die meisten Dinge, die wir täglich tun, ein Ergebnis von unbewussten Handlungen. Nur wenig davon ist bewusst gelenkt. Fängt beim Autofahren an (keiner denkt bewusst darüber nach, wie er schaltet, die Kupplung tritt oder lenkt etc...), und hört beim Duschen, Kochen etc...auf.

Daher kann ich mir locker vorstellen, dass Träume und auch Visionen im Wachzustand, auch Fragmente oder Teile des Unbewussten zeigen. Dinge, die wir befürchten, oder schon mal hörten und wegsortierten (auch das unbewusst).

Dennoch bin ich gespannt auf des Mannes Antwort, nach der Unterhaltung mit dir.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: