Andersen (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry @, Samstag, 16.01.2016, 11:37 (vor 2152 Tagen) @ BBouvier (4746 Aufrufe)

Hallo BB,

hab seit langem mal wieder hier rein geschaut. Dir ist da vollumfänglich zuzustimmen. Ich selber habe mich Ende der 70er, Anfang der 80 in der Kölner Eso-Scene getummelt. Habe damals auch mit Andersen zusammen gesessen. So wie Du ihn beschreibst, habe ich ihn erlebt. Er ist Vollblutesoteriker. Das besagt nach meiner Erfahrung alles über die Qualität deren "Schauungen" aus. Die Esoterik hatte er auch Korkowski vermittelt, den ich bis zur Jahrtausendwende einige Male besucht habe. Zu letzterem muß ich allerdings sagen, daß Inhalte seiner Manuskripte aus den 90ern heutige geopolitische Abläufe inkl. noch logischer Weise vor uns liegender Auswüchse der Islamisten in Deutschland einfach passend beschreiben.

LG
Harry


Gesamter Strang: