Neues Jahr (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Freitag, 01.01.2016, 22:51 (vor 2218 Tagen) @ WernerH (4793 Aufrufe)

Hallo, auch Dir ein gutes Neues!


Manchmal erheitern mich die Beiträge auf Wikipedia dermaßen,

geht mir auch so.

Neokatostrovisten und Chronologiekritiker gibt es hier zu Hauf und weil man das neue Jahr mit Ehrlichkeit beginnen sollte, bekenne ich mich gleich zu Beidem.


Freue mich auf meinen trivialen Job, bei dem ich morgen wieder mit ganz durchschnittlichen Leuten ein wirkliches Dasein fristen darf.

Bist Du Dir da wirklich sicher? Dein Job ist nicht trivial, die Leute nicht durchschnittlich, das "Außenschaufenster" nicht das wirkliche Dasein und "fristen" und "freuen" passt auch nicht zusammen.

Ob Du also wirklich ein neochronologisches Dasein fristen möchtest oder lieber kritischer Katostrovist bleibst,wird das neue Jahr mit sich bringen.

Freundliche Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: