Zeitangabe passt nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun @, Oberfranken, Freitag, 01.01.2016, 16:05 (vor 2116 Tagen) @ BBouvier (4974 Aufrufe)

Hallo BB,

erst mal an alle ein Gesundes, hoffentlich frohes Neues Jahr.

2 bis 3 Jahre nach der Katastrophe

Diese Zeitangabe kann nicht passen. Soviel dazu, er sagte zu mir viel später kommt das Wasser wieder zurück. Und dabei meint er das Wasser der Flüsse.
Es ist ja nicht auszuschließen das Menschen schon vorher das Land wieder "erobern".
Vielleicht gibt es so was wie einen nicht gänzlich verschütteten See aus dem man Wasser schöpfen kann.

Ich werde es klären - versprochen.

Ich halte den Bauern aus Selb als einen ehrlichen, guten Menschen und wie ein jeder Mensch kann man sich bei dieser Materie gerade in Zeitangaben irren.

Wie soll jemand das wissen ob er jetzt eine Schau 2 Jahre, oder 10 Jahre danach hatte.
Da bräuchte er die alte Zeitmaschine auf der man sitzt und den Hebel nach vorne drückt.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: