Wasser (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Donnerstag, 31.12.2015, 22:51 (vor 2117 Tagen) @ Tribun (4958 Aufrufe)

Hallo Tribun,


Nur eins möchte ich mitteilen. Er sagte mir das hinterher nach der Zerstörung das Wasser wiederkommt und es werden auch in Selb Bananen wachsen. Er SIEHT das Leute diese Bananen abends mit Planen (was immer auch das sein mag) abdecken, wegen der Kälte der Nacht.

Diese Aussage mit dem Wasser würde mich schon seeehr interessieren. weißt Du dazu etwas genaueres oder wie das gemeint ist. Ich nehme an, Leitungswasser ist da ja wohl nicht gemeint, also müsste ja das Naturwasser vorher, wann vorher, irgendwie weg oder sehr wenig sein.

Wenn Du ihn fragen kannst, würde mich da schon auch die tatsächliche Schauung oder Wahrnehmung interessieren, aber nerven will ich nicht, schon dreimal nicht über Deine Brücke. Wenn er also nicht mag, dass etwas dazu hier veröffentlicht wird, kann ich das verstehen, ist ja nicht jedermanns Sache.

Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht


Gesamter Strang: