Avatar

Irlmaierbeitrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:55 (vor 23 Tagen) @ peridot357 mal gelesen

Hallo!

Schreibt doch einen einzigen Beitrag, in dem der Fall Irlmaier sauber abgehandelt wird, bzw. da er mutmaßlich eher Quellen gesammelt hat als selber geschaut, vielleicht einen Beitrag in dem Ihr die Probleme der klassischen europäischen Prophetie im Vergleich zu den hier behandelten Schauungen darlegt.

Eine ziemliche Unverfrorenheit, mit Bedienmentalität zu warten, bis andere einen "Beitrag" liefern, der am Ende in ein 2000-seitiges Buch münden müßte.

Das erspart es wohl jeden Beitrag zu Irlmaier mit x unabhängigen Forenbeiträgen zuzupflastern, zumal das in diesem Thread gepostete wiederum die von mir angesprochenen Logikfehler repetiert.

Aber gerne doch!

Hier geht's lang:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=35877

Du solltest auch die unter dem Schlagwort "Irlmaier, Alois" verlinkten Beiträge lesen.
Wenn Du die durch hast, sprechen wir uns wieder.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion