Avatar

Schnee in der Sahara (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer @, Österreich, Sonntag, 24.01.2021, 09:22 (vor 39 Tagen) @ Luzifer (328 Aufrufe)

Hallo und guten Morgen,

ein etwas älterer Beitrag, der Relevanz bekommen wird.

In der Sahara hat es geschneit. Der polare Windwirbel ist kollabiert, kommt selten vor und ist etwas mit globalen Auswirkungen (zumindest auf die Nordhalbkugel). Es ist fast schon vorbei mit dem derzeitigen Klimaoptimum. Es wird mit einigen Vor- und Rücksätzern wieder kälter werden. Bin gespannt, wie sich dann die Klimalüge wird aufrecht erhalten lassen.

Wer mal Sanddünen mit ein bisschen Schnee sehen will, zum Beispiel hier entlang:

https://www.wetter.de/cms/polarwirbel-bringt-schnee-in-die-wueste-4687392.html

Schöne Grüße
Luzifer


Und als er die Schöpfung, die ihn umgibt, sah und die Menge der Engel, die ihn umgeben und die aus ihm entstanden waren, sagte er zu ihnen: Ich bin ein neidischer Gott, und es gibt keinen Gott neben mir. Aber weil er dieses verkündet, zeigte er den Engeln, die bei ihm sind, an, daß ein anderer Gott existiert. Denn wenn dort kein anderer wäre, auf wen sollte er dann eifersüchtig sein? (Apokryphon des Johannes) ... Zeit zu gehen dachte sich Erzengel Luzifer. (Verfasser unbekannt :-))


Gesamter Strang: