Avatar

Weltenwende ja, Weltenende nein (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Freitag, 12.06.2020, 18:37 (vor 1375 Tagen) @ XSurvivor-1 (3616 Aufrufe)

Hallo,

Muss gestehen, dass ich mich nicht so im Detail mit dem Alois beschäftigt habe, wenn ich auch schon mal an seinem Grab gestanden bin und in dem Ort aufgewachsen bin, wo er seine „Gabe“ entdeckt hat.

Dafür hatte ich diese Vision mit dem Datum 21.11.2020 und dem Ziel: Die Welt soll um einiges besser werden, was impliziert, dass viele, die dann nicht „mitkönnen“, weil zu finster, werden gehen müssen. Was ich mir nicht merken konnte, war, was passiert obwohl es auch „vorgelesen wurde UND geschrieben stand„ oder viel besser in Befehlsform „diktiert“ wurde. (Diese andere Welt ist anders, etwas „paralleler“). Habe es wahrscheinlich verdrängt, was mich überlastet zu wissen, verschwindet mir aus dem Sinn.

Es wird sich um eine „Intervention“ handeln und um keinen Zufall.

Dinge, die geschehen müssen, müssen ausgesprochen werden, nur so wird Gedanke zum Wort und Wort zur Tat.

Zur Ehre des Höchsten.

Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: