Herbst und November 2020 (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch @, Mittwoch, 29. Juli 2020, 17:22 (vor 94 Tagen) @ Luzifer2472 mal gelesen

Hallo Luzifer,
es gibt drei weitere Videos, in denen vorausgesagt / vorausgesehen wird, dass es ab November 2020 ziemlich krass wird. Ich selbst habe gesehen, dass in DE und AT im November gar nichts mehr geht. Peter Denk hat in einem Video meine "Vision" behandelt.

Der Herbst 2020 - Game Changer?
von Peter Denk
https://www.youtube.com/watch?v=fs0vrrLDAcc


Dann gibt es noch ein extrem krasses Video von einem Pastor Dana aus den USA (leider in Englisch).
Die Geschehnisse, die Pastor Dana sieht, betreffen primär die USA.
Three Prophetic Dreams from Pastor Dana
von LWMvideo
https://www.youtube.com/watch?v=6TdpMSMP9x4&feature=youtu.be
Der Pastor sieht im November 2020 in Washington DC bewaffnete Aufstände, UN Soldaten. Dann sieht er noch eine Szene, wo er in einer Bank Wechselgeld habe wollte und wo der Bank-Beamte sagt, die "Amerikanische Münze" gibt keine Kleingeld heraus, wegen der Inflation.


Dann gibt es noch ein hoch interessantes Video von (einem relativ unbekannten) Patrick, der schon öfters recht gut lag. Leider auch nur in Englisch.
Patrick's View
Dream (Daytime nap ) About Our Flight Ahead. Fasten Seat Belt Please (Expect Extreme Turbulence!)
https://www.youtube.com/watch?v=UQbAwsEKNVg

Ich habe leider gegenwärtig keine Zeit, die wesentlichen Aussagen von den Videos zusammenzufassen.
In wenigen Worten ist die Aussage aller drei Videos: Ab Herbst insbesondere aber im November geht es rund - in den USA und auch in Europa!

Leider habe ich auch keine Zeit, wichtige und bedeutende Passagen aus den englischen Videos ins Deutsche zu übersetzen. Vielleicht kann einer der Leser dies tun, damit die Leser, die nicht so fit sind in Englisch, das auch nachvollziehen können.

Danke und Gruß
eFisch


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion