Oktober (Schauungen & Prophezeiungen)

Pennywise @, Mittwoch, 05. August 2020, 23:06 (vor 79 Tagen) @ eFisch1697 mal gelesen

Hallo eFisch und Hallo ans Forum,


ich äußere mich seit Jahren nicht mehr über feinstoffliche Wahrnehmungen hier im Forum, aber:

Bezüglich dieses Herbstes schrillen bei mir die Alarmglocken, zumal ich im Vorfeld des 9/11 relativ treffende Träume hatte. Ich kann mich nur wage erinnern, das damals hier gepostet zu haben, möglicherweise war es auch im komischen anderen Prophezeiungsforum, auf dessen Forumstreffen 2009 ich auch mal mit Stephan Berndt und Anderen "Koryphäen" redete, die dann meinten "2010 geht's los" usw. (Gähn)

Aber es geht mir um Herbst 2020:

Meine 2017 (relativ früh) verstorbene Mutter erschien mir im Traum. Das war im März dieses Jahres, als die Corona-Lockdowns europaweit begonnen haben, ich sah sie nicht, hörte lediglich ihre Stimme: "..der OKTOBER wird schwierig".

Nicht mehr, nicht weniger.

Gruß ans Forum


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion