Wo ist der Bezug zu meinen Beitrag? (Schauungen & Prophezeiungen)

peridot, Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:18 (vor 112 Tagen) @ BBouvier1559 mal gelesen

Lös dich mal von deiner Irlmaier Fixierung. Ließ meinen Disclaimer.
Es ist klar, dass es einen als Kenner nervt, wenn der Name andauernd fällt.

Doch rechtfertigt das nicht die fehlerhafte Beweisführung einer Fälschung und das ist es, was ich ankreide.

Schreibt doch einen einzigen Beitrag, in dem der Fall Irlmaier sauber abgehandelt wird, bzw. da er mutmaßlich eher Quellen gesammelt hat als selber geschaut, vielleicht einen Beitrag in dem Ihr die Probleme der klassischen europäischen Prophetie im Vergleich zu den hier behandelten Schauungen darlegt.

Das erspart es wohl jeden Beitrag zu Irlmaier mit x unabhängigen Forenbeiträgen zuzupflastern, zumal das in diesem Thread gepostete wiederum die von mir angesprochenen Logikfehler repetiert.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion