Das Boot ist voll: Die Republikaner (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn @, Dienstag, 16. Juni 2020, 08:08 (vor 18 Tagen) @ XSurvivor-1283 mal gelesen

Guten Tag und ein freundliches "Hallo"

Oh, wie kurz ist doch das Gedächtnis. Erinnert sich denn niemand hier mehr an 'Die Republikaner' und den Hernn Franz Schönhuber. Damals, vor ungefähr einer Gedächtnisewigkeit, denn es ist ja wohl in den Köpfen nicht mehr präsent, kamen Wellen von afrikanischen 'Asylbewerber' nach Deutschland und die Losung war: "Das Boot ist voll".
Die Republikaner gründeten sich 1983 und gelangten sogar in den bayrischen Landtag.
Horden von Fremdlingen kamen damals nach Deutschland und Herr Schönhuber führte die Partei zwischen 1985 bis 1994.
Nicht das ich den Herrn Schönhuber für die Quelle der Zeilen: "Alsdann kommt eine große Zahl von Fremden ins Land" betrachte, aber ist es nicht interessant, dass der Ursprung dieser Erweiterung von IrlAdlemaierkanon gerade in dieser Phase der Zuwanderung nach Deutschland liegt?
Man konnte sich bis dato wohl kein Szenario von 2015 vorstellen.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Als wären Leute wie IrlAdelmaier auch in den Neunzigern aktiv.
Zum Glück sind wir da besser dran. Nicht war Seherin Maria.:yes:

Mit freundlichem Gruß

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion