Avatar

Kenne ich schon... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 18. August 2020, 01:27 (vor 67 Tagen) @ Luzifer1433 mal gelesen

Schlagwörter:

Hallo Luzifer,

Es kommt die nächste "kleine Eiszeit". In den nächsten Jahren wird es bei uns dann schon im Oktober zuschneien und es wird mindestens bis Mitte April halten und die Sommer sind durchwegs kühl und verregnet. Die Gletscher werden wieder wachsen und über die Talschultern in diese ragen.

Das ist genau das, wie ich meine Kindheit und Jugend verbrachte. Jetzt geht es halt wieder zurück dazu. Ok, dir gefällt das vielleicht nicht, mir schon :-D Ich kann Kälte wesentlich besser als Hitze ab und freue mich darauf, so es denn kommt.

Das Mittelalter soll aber eine noch höhere Durchschnittstemperatur als heutzutage gehabt haben, aber da gabs ja noch keine Maschinen. Aber so ist es halt... Die Wetterfrösche können keine 3 Tage richtig vorhersagen, meinen aber, alles verstanden zu haben, um zu wissen, wie es in 100 Jahren aussieht. Bullshit³. Wenn das pöhse CO2 schuld dran is, dann isses halt so. Als das vor Jahren aufkam, sagte ich allen, dass wir für CO2 fingierte Kacke richtig blechen werden. Alle lachten. Heute lacht keiner mehr. Die Leute haben einen Grad der Dummheit erreicht, der ihresgleichen sucht... verregnete Tage werden bald unser kleinstes Übel sein... Nicht vergessen, Wasser ist ein Geschenk der Götter :yes: Es gab Kriege um Wasser und wird sie wieder geben.

Liebe Grüße

OT


Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion