Spielt gar keine Rolle ob Plagiat oder nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

XSurvivor-1 @, Mittwoch, 10. Juni 2020, 15:23 (vor 112 Tagen) @ BBouvier1716 mal gelesen

Hallo,

es spielt doch gar keine Rolle ob es sich bei Irlmaier um ein Plagiat handelt oder nicht - wichtig ist nur, dass das stimmt was er vorhersagte 8wenn auch abgeschrieben)! Und dass es stimmt, zeigt die derzeitige Entwicklung, immerhin hat er treffend viele Dinge vorhergesehen, bspw.

- Flüchtlingskrise 2015
- Niedrigwasser aller großen Flüsse durch die man gehen kann 2018 usw. usf.

Heimtückischer Angriff der Russen folgt auch bald, wenn man sich deren militärische Überlegenheit und massive Aufrüstung ansieht und gleichzeitig die USA als Schutzmacht aus Europa abziehen.

Es ist doch mehr als spitzfindig da Haarspaltereien zu betreiben wer denn nun was zuerst gesagt und wer von wem abgeschrieben hat - spielt rein gar keine Rolle!

Gruß

XS


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion