Binäres System (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle @, Montag, 18. Mai 2020, 09:37 (vor 125 Tagen) @ Hans1590 mal gelesen

Hallo Hans,
brich doch das System von 24 hoch 2M auf ein Binäres System runter.

Urknall 1 - Urknall 0
Wasserstoff 1 - Wasserstoff 0
Helium 1 - He 0


DNA 1 - DNA 0
Zellteilung 1 - Zellteilung 0


Geburt 1 - Geburt 0...

Zwangsläufig gibt es bei jeder Entscheidung Sackgassen, aber gleichzeitig unendlich viele weitere Wege.
Im Multiversum, können gleiche/ähnliche Ist-Zustände vorkommen, trotz unterschiedlicher Vorentscheidungen.

Im theoretischen Multiversum, ist wie oben schon gesagt, alles möglich und unmöglich.

Wenn wir jetzt noch unser eingeschränktes Denken über Zeit und unsere dreidimensionales Vorstellung weglassen, können wir EIN funktionierendes Multiversum erahnen, wo jedes Universum, seine Berechtigung und Aufgabe hat.

Um diese Idee mal Bildlich darzustellen:
Unser Universum ist eine Zelle in einem größeren Organismus (Multiversum).
Zweck/Sinn des Multiversum, der "rote Faden"?
Keine Ahnung, ist aber für unseren jetzigen Entwicklungsstand auch zu vernachlässigen.
Eine Möglichkeit der Aufgabe eines Multiversum könnte es Sein, das Wir (besser gesagt unsere Seele/Energie) uns weiterentwickeln sollen und dies durch das Erleben von unendlich vielen verschiedenen Universen (Reinkarnationen).
damit hab ich jetzt auch noch eine spirituelle Ebene eingebaut

Mathematisch sind Zeitreisen möglich.
Physikalisch nicht, da die Zeit eine Richtung hat.
Praktisch betrachtet, sind alle Zeiten gleichzeitig vorhanden.
(Thema Zeitebenen, Veränderung der Distanzen)

So, und nun viel Spaß euch allen

Gruß Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion