Ihre persönlichen Angriffe können fehlende Argumente nicht ersetzen (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Samstag, 12.05.2018, 08:57 (vor 2177 Tagen) @ Ranma (ランマ) (3470 Aufrufe)

Ranma,

Troll ist nach vorherrschender Meinung im Netz wer u.a.:

  • Fehlende eigene Argumente durch persönliche Angriffe (ad hominem) zu ersetzen versucht
  • Argumente anderer strikt ignoriert
  • Aussagen anderer verfälscht
  • Extreme Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen oder zu begründen

All das trifft auf Sie zu, auf mich nicht, denn nichts davon ist in meinem Beitrag zu finden.

Ihre Strategie ist offensichtlich, wenn Ihnen Argumente fehlen, die Aussagen anderer zu ignorieren oder zu verfälschen wie hier:

Ich schrieb:
"spirit" hat im EN eine Mehrfachbedeutung, nicht nur Geist, sondern oft auch als Seele verwendet, was natürlich extrem unqualifiziert, weil etwas ganz anderes ist.

Sie schrieben dazu in der Absicht, mich zu korrigieren:
Die Seele heißt auf Englisch soul

Was ich oben bereits selbst klar feststellte. Dennoch wird "spirit" nicht selten anstelle von "soul" verwendet, weslhalb in diversen Wörterbüchern auch "Seele" für "spirit" zu finden ist.

Trolle soll man nicht füttern, weshalb das hier mein letzter Beitrag an Sie zu diesem Thema war, zumal der Irrwitz Ihres Denken in der absurden Aussage gipfelt, Deutsch sei eine tote Sprache, was natürlich ebenfalls ohne jede Begründung oder Beweis erfolgte.

Habe die Ehre
(wenn Sie Bayrisch kennen, wissen Sie, was das wirklich bedeutet)


Gesamter Strang: