Danke (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Freitag, 28. Dezember 2018, 02:20 (vor 328 Tagen) @ Taurec1815 mal gelesen

Hallo Taurec,

ich begrüße deinen Schritt und halte ihn auch für sinnvoll, jedoch wird dies nicht das ursprüngliche Problem Ranmas lösen, einfach nicht zu wissen, wann welche Beiträge passen. Das Thema Vulkanismus und Wetter wäre durchaus dikussionswürdig, jedoch nicht in dem Subthema, das ich mit rauhnacht hatte. Dort war es einfach unangebracht. Aber das weißt du ja sowieso. Das Problem ist einfach, das dann Leuten wie Ranma nahezubringen. Ranma sehe ich nicht als unerwünscht an oder dumm, sondern einfach als jemanden, der emphatisch auf dem Level eines Ziegelsteins konkurriert.

Ich hätte gerne Diskussionen mit ihm, da er durchaus das Zeug dafür mitbringt, jedoch nicht zu diesem Preis. Dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade. Und ja, ob seines Intellekts, umso mehr erstaunt und verärgert seine konsequente Missachtung.

Mal schauen, was daraus wird...

Beste Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion