Nochmal... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic @, Freitag, 28. Dezember 2018, 02:38 (vor 265 Tagen) @ Ranma1634 mal gelesen

Hallo Ranma,

jetzt gehe ich kurz doch darauf ein, jedoch allgemein. Bei dem Beitrag über die Erscheinung der drei Sonnen ging es durchaus auch darum, warum oder wie diese Erscheinung zustandekommt. Da wäre ein Einwand wie z. B. "ja, wegen Vulkanismus" durchaus möglich gewesen.

In dem Faden mit rauhnacht ging es um Halos im Allgemeinen und um das Betrachten derselben, jedoch nicht um das Warum der Gründe, warum es grad regnet. Auch nicht, ob es in deiner Region regnet. Und dann auch noch das Thema, nämlich Halos, einfach mal beiseite zu schieben für deine Sorgen mit

"Das ist nicht wegen eines Halos um den Mond interessant".

... ehm, so nicht. Was zur Hölle willst du dann in einem Faden über Halos? Das hat mich richtig angepisst, weil es auch noch so richtig arrogant rüberkommt. Aber das kann ich im Boxring wieder abbauen, den Ärger über dich.

Hast du wirklich so wenig Einfühlungsvermögen, diesen Unterschied zu bemerken? Hättest du das als eigenen Faden aufgemacht, ginge das ja.

Denk drüber nach. Schöne Zeit Dir!

OT

PS: ach ja: vergiß die e-mail adresse nicht :-D

edit: Typos


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion