Avatar

Hör' bitte mit diesem Unsinn auf! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂ @, München, Samstag, 08. Dezember 2018, 15:54 (vor 7 Tagen) @ Tacitus357 mal gelesen

Hallo!

entschuldigt bitte, dass ich mich da gerade so festbeiße und kleine Materialschlachten liefere, aber wenn schon alles so perfekt zusammenpasst...

Nein, da paßt überhaupt nichts zusammen! Es handelt sich um ein dünnes Feld dunkler Materie, das sich über tausende Kubikparsec erstreckt. Wie dem physikalischen Modell zu dunkler Materie zu entnehmen ist, reagiert sie kaum mit der Sphäre der herkömmlichen Materie. Ihre Wirkung ist rein gravitativ, nachdem sie als Modell zur Lösung gravitativer Probleme überhaupt erst erfunden wurde. Die eigentliche Natur dieser Materie, die als Lückenfüller lediglich postuliert wurde, um Widersprüche im herrschenden Bild des Kosmos zu lösen, ist völlig unbekannt. Möglicherweise existiert sie überhaupt nicht, weil die physikalischen Modelle an anderer Stelle falsch sind.
Weder ist dunkle Materie für irgendwelche Töne, noch für angebliche (von mir allerdings nicht beobachtete) Lichtphänomene verantwortlich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion