Auch bei mir regnet es (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma, Montag, 24. Dezember 2018, 17:28 (vor 330 Tagen) @ offtopic1912 mal gelesen

Hallo!

Auch bei mir regnet es. Schon seit Wochen mit nur gelegentlichen Unterbrechungen von wenigen Stunden. Der Boden wird nicht mehr trocken und bei mir im Keller steht Wasser. Das ist nicht wegen eines Halos um den Mond interessant, sondern weil ich in einem sehr trockenem Gebiet wohne. Hier fällt normalerweise während der Adventszeit kein Niederschlag. Beim jetzigen dürfte es sich daher um die Auswirkungen der Vulkanausbrüche im Sommer handeln. Deren Aschewolken sollten so langsam in den höheren Luftschichten über Europa ankommen und dort als Kondensationskeime dienen. Es wird also noch Wochen bis Monate so weitergehen.

Gruß,
Ranma


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion