Der 10-milliardste Bruchteil von 10 Milliarden Sonnenmassen ist EINE Sonnenmasse. (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Tacitus, Samstag, 08. Dezember 2018, 15:49 (vor 7 Tagen) @ Taurec288 mal gelesen

Hallo Taurec,

ich zitiere aus https://arxiv.org/pdf/1807.09004.pdf):

stars in S1 impact on the Solar system at very high speed almost head-on. A coherent stream of DM associated with S1 hits the Solar system slap in the face.

Und wie man in Fig.2 sehen kann, ist der größte Teil dieser Masse innerhalb von 2 Kiloparcel neben dem Sonnensystem, das sind zwar immerhin ~8000 Lichtjahre (...4000 bis zum Zentrum), aber selbst wenn nur der 10-milliardste Teil dieser Masse mit der Erde interagiert, ist das eine ganze Sonnenmasse!

Zitat @OffTopic:

...schon ein Eindringen einer Masse von nicht mal einer Sonnenmasse wäre katastrophal für das Sonnensystem

Gruß,

T.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion