Avatar

Da stimmt überhaupt nichts "vollkommen überein"! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 12. Dezember 2018, 08:54 (vor 197 Tagen) @ Tacitus1404 mal gelesen

Hallo!

Mit dem in diesem Jahr entdeckten "Hurrikan aus dunkler Materie" haben wir nun neue FAKTEN, die mit Worten von Johannes Friede VOLLKOMMEN übereinstimmen.

Nein. Du hast trotz allen Mühens das Prinzip der dunklen Materie immer noch nicht verstanden und hältst "dunkle Materie" für verfinsternde Materie, statt für das, was sie im physikalischen Modell tatsächlich darstellt: unsichtbare Materie, die mit der sichtbaren Materie in keinerlei die Optik beeinflussende Interaktion tritt.
(Dunkle Materie wird lediglich im großen Maßstab durch ihre Masse mit der Entstehung von Gravitationslinseneffekten in Verbindung gebracht, was allerdings nur bei Objekten von Galaxiengröße eine Rolle spielt.)
Die "dunkle Materie" ist entgegen Deiner Unterstellungen physikalisch überhaupt nicht dazu in der Lage bzw. gemäß dem physikalischen Modell gar nicht dazu gedacht, das Sonnenlicht zu schwächen, den Mond verschwinden zu lassen, einen "Dunkelnebel" zu bilden usw.

Warum werden diese Sachen so konsequent ignoriert und sogar noch ins Lächerliche/in den Bereich der Dummheit verschoben?

Mir wird immer offenbarer, daß Du wohl tatsächlich nicht der hellste Stern am Himmel bist. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion