Nicht wirklich (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic @, Freitag, 07. Dezember 2018, 23:02 (vor 8 Tagen) @ Tacitus414 mal gelesen

Hallo,

das ist ja kaum auszuhalten hier...

Zunächst mal die 10 Milliardenfachen Sonnenmassen... Hat irgendjemand auch nur annähernd in Physik aufgepasst? Scheint wohl nicht so zu sein, denn schon ein Eindringen einer Masse von nicht mal einer Sonnenmasse wäre katastrophal für das Sonnensystem. Die Sonne (mit eben EINER Sonnenmasse) ist alles, worum sich unser Sonnensystem dreht und auch ausgerichtet ist, und dann kommt mal ein Sturm mit Milliarden an Sonnenmassen daher? Hallo? Wer den Artikel auch nur gelesen hat, hat erfasst, dass sich dies auf den sogenannten S1-Strom bezieht, der aus ca. 30.000 Sonnen besteht und wir sind mittendrin. Das heißt, die Masse kommt nicht von außen frisch rein, sondern war schon immer da.

Die zwei Sonnen, oder mehr kommen aufgrund des Halo-Effekts zusammen.

Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion