ist schon entdeckt (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Montag, 28.12.2015, 12:59 (vor 1889 Tagen) @ Keynes (9452 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Montag, 28.12.2015, 13:13

Hallo,

das mit der Vorwarnzeit passt ganz gut, denn das Teil wurde 2011 entdeckt, also ca. 10 Jahre vor Eintreffen. Zitat NASA: "Wir glauben, dass es einfach eine Art von, äh, falls da irgendetwas ist, könnte es ein großer Himmelskörper in einer grob kreisförmigen Umlaufbahn sein.”

hier bei 5:10 https://www.youtube.com/watch?v=LiLI1mp2DxA

Amateurastronomen sind wahrscheinlich nicht in der Lage, das Teil zu entdecken, weil es dunkel ist und die Infrarot-Strahlung von der Erdatmosphäre geschluckt wird.

Mehr hier: https://schauungen.de/forum/index.php?id=30461


Gruß, IFan

(Glaubt Ihr denn, dass die NASA sagen würde, "Ja, da ist ein Planet zu uns unterwegs, der trifft uns zwar nicht, aber er bringt jede Menge Asteroiden mit, von denen ein paar auf der Erde einschlagen, aber ihr braucht euch überhaupt keine Sorgen zu machen!")


Gesamter Strang: