ueberlebenstauglichkeit... (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef @, Donnerstag, 22.10.2015, 03:17 (vor 1956 Tagen) @ Lieselotte (9774 Aufrufe)

moin,

Mich graut jedenfalls vor solchen Postcollapse-Leuten.
Es sind einfach künftige Warlords.

mir auch. Die sind nur aggressiv. Andere Konfliktlösungsstrategien haben die nicht. Dazu muss man ja erst mal das Gegenüber als Mensch achten. Auf gleicher Ebene kommunizieren. Aber da die da ja die besten, größten und tollsten sind, können sie nur aggressiv oder unterdrückerisch agieren.

es gibt solche leute aber.
und wenn dir so einer begegnet, wie willst du dann "das Gegenüber als Mensch achten. Auf gleicher Ebene kommunizieren."??


... richtige Waffen bekommt man hier nicht. ... Aber es ist unmöglich.

hast du eine armbrust? wenn nein, warum nicht?
leichter zu bedienen und kleiner als ein bogen, in geuebter hand einem gewehr mit schalldaempfer ebenbuertig.
und, soweit ich weiss, bei euch immer noch legal zu erwerben.


Und das Grundprinzip sollte sowieso sein, jeder Konfliktsituation weitestmöglichst und vorausschauendst aus dem Weg zu gehen.

aha. und wenn der weg zu ende ist?

gruss,d


Gesamter Strang: