@Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

Galinka @, Mittwoch, 21.10.2015, 10:14 (vor 1957 Tagen) @ Taurec (9681 Aufrufe)

Hallo Taurec,

vielen Dank für diese schöne Zusammenfassung! Absolut meine Meinung! Meine Tante schreibt, mit meiner und der Hilfe unserer Männer, gerade ein Buch mit dem Titel "Und sie (Eva) ist doch schuld"
Gehen tut es grundsätzlich darum das die Emanzipation das schlimmste ist das Frauen "passieren" konnte bzw. wo wir uns selbst ein "Ei" gelegt haben. Um (verlogene) Gefühle, die echte Empfindung und wie Mann und Frau als Einheit dastehen müssten. Weder Matriachat noch Patriachat die "Lösung" ist sondern eben etwas gänzlich anderes. Der Mann ist der "Agierende" und die Frau die "Fühlende" und beides unschätzbar wertvoll und, wenn beiden klar, absolut "unschlagbar".
Na jedenfalls vielen Dank dafür!

beste Grüße
Galinka


Gesamter Strang: