Schulungen, Messer, Taschenlampen (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob @, Dienstag, 20.10.2015, 00:54 (vor 1958 Tagen) @ WielandSchmied (10210 Aufrufe)

Sehr geehrter WielandSchmied,

sofern es dazu in Ihrer Umgebung Möglichkeiten gibt, so wäre es doch eine große Tat zu diesen Themen Schulungen anzubieten. Ggf. reichte es aus, einen motivierten Schüler zu lehren, der es dann organisatorisch institutionalisiert weiterträgt.

Ohnehin bin ich der Ansicht, dass die Schützenvereine und die Jägerschaften der größte Rückhalt für die Einheimischen werden könnten.
Viel wäre gewonnen, wenn sie vor der Zeit ihre Aufgabe erkennen würden und bereits mit der Heranbildung des Verteidigungspotentials begännen.


Für diejenigen, die neben oder anstatt Schusswaffen verzweifelterweise auch andere Waffen in Betracht ziehen wollen, will ich diese zwei Empfehlungen aussprechen:

Armbrüste:
http://www.excaliburcrossbowseurope.com/

Messer/Äxte/Schwerter:
http://www.schwertschmiedeviktor.de/


Taghelle Taschenlampen können von einiger Wichtigkeit sein:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xskyray.TRS0&_nkw=skyray&_sacat=0

Man braucht hierfür entsprechende 18650 Li-on Akkus und ein Ladegerät.
Die Leuchtreichweite beträgt durchaus 100 Meter und auch deutlich mehr bei frappierender Ausleuchtungsintensität. Die Skyray-Variante der China-LEDs überzeugt mich in der praktischen Anwendung durch ihre qualitativ bessere Verarbeitung als die übrigen Fernost-Produkte.

Gruss jacob


Gesamter Strang: