Schlagende Argumente (Schauungen & Prophezeiungen)

Bernhard_Berlin @, Samstag, 17.10.2015, 20:15 (vor 1960 Tagen) @ BBouvier (10156 Aufrufe)

Guten Abend, BB!

Das sind natürlich schlagende Argumente! :-)

Langsam wird mir aber etwas mulmig. Habe jetzt Pfefferspray bestellt und angefangen, einen Vorrat an Dosenfleisch und Ölsardinen anzulegen, den ich allmählich aufstocken will. Nur so für den Fall. Dann hoffe ich, dass mir das im Notfall noch was nützen wird; d.h. dass ich dann noch die Möglichkeit haben werde, rechtzeitig hier aus Berlin wegzukommen.

Insofern hoffe ich einfach mal auf eine möglichst nicht allzulange Vorlaufzeit des Chaos.

Gottvertrauen ist dabei allerdings das wichtigste. Der Tod ist nicht das Schlimmste, was einem passieren kann.

Beste Grüße,
Bernhard


Gesamter Strang: