Ach dafür ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 18.10.2015, 09:34 (vor 1960 Tagen) @ BBouvier (10052 Aufrufe)

Moin BB!

... war das komische Zeugs gedacht. :-D

Hatte mich schon gewundert, was er damit will. Für eine brauchbare Verteidigung ist das hier frei käufliche Zeugs ja eher ungeeignet. Draußen muss man drauf achten, wie der Wind steht, und in der eigenen Wohnung sollte man es ganz lassen. Der Kram macht echte Gegner bestenfalls sauer, und schadet einem höchstens selber.

Moin Bernhard!

Der Tod ist nicht das Schlimmste, was einem passieren kann.

Stimmt, deshalb sollte man solche Dinge möglichst vermeiden.

Gottvertrauen ist dabei allerdings das wichtigste.

Wichtig ja, aber nicht das Wichtigste. Und es sollte der Richtige sein, und nicht irgend ein Djinn. Aber da hat wohl jeder seine eigene Auffassung.

Langsam wird mir aber etwas mulmig. Habe jetzt Pfefferspray bestellt ...

Wenn du brauchbarere Tipps willst, sag bescheid. :-D

Dann hoffe ich, dass mir das im Notfall noch was nützen wird; d.h. dass ich dann noch die Möglichkeit haben werde, rechtzeitig hier aus Berlin wegzukommen.

Rechtzeitig aus Berlin wegzukommen, ist da nur die halbe Miete. Die andere Hälfte ist ein brauchbares Ziel, das man dann vor Augen haben sollte.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: