Pfefferspray (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 20.10.2015, 00:43 (vor 1958 Tagen) @ Taurec (11739 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 20.10.2015, 09:20

Hallo Taurec,

Wird Dir nicht viel nützen. Ein Angreifer in der Situation, wie sie zu erwarten ist, kennt keine Hemmungen und wird dich, wenn es ihm gefällt, abstechen oder erschießen.

Das ist für die wirkliche Krisen-Situation zweifelsfrei richtig. Bis dahin ist es aber noch eine Weile, während derer jedoch mit Aggressionen auf niedrigerem Niveau zunehmend gerechnet werden muß.

Auch darum trage ich schon seit Jahren das hier ständig mit mir:
http://www.frankonia.de/Abwehrspray+Guardian+Angel+II%2C+blau-grau/Piexon/Ansicht.html?Artikelnummer=162910&query=guardian+angel

und es hat mir als "großmäuligem" Exil-Berliner bei Diskussion schon mehrfach Ärger erspart, besonders wenn Anbeter des Massenmörders und Kinderschänders Mohammed diese Wahrheit nicht hören wollten und mir mit Gewalt drohten.

Das ältere Modell (gerade noch in Berlin gekauft) sieht noch "unschuldiger" aus. Auf YouTube gibt es Filme dazu. Das Ding ist absolut legal in DACH und vor allem nicht sofort als Pfefferspray auszumachen. Ferner ist es auch prima als Schlagwaffe einzusetzen.

Ich habe allein durch Vorzeigen und Hinweis auf das Ding in mindestens zwei Fällen die Gewaltbereitschaft und konkrete Androhung von Mohammedanern mir gegenüber sofort auf Null senken können, denn die sind i.a.R. sowieso feige Memmen. Allerdings war mein Auftreten auch entsprechend bestimmend, dominant und massiv. Mindestens gibt es einem Zeit, weg zu laufen, was in meinen Situationen aber nicht nötig war. Die anderen haben gekuscht!

Gruß


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: