"Angestaubte" Kenntnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

chaosad @, Montag, 28.12.2015, 18:27 (vor 1889 Tagen) @ BBouvier (9300 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

ich tat mir eh schwer, die Schilderungen für bare Münze zu nehmen. Allerdings ist das Ganze unterhaltsam zu lesen, aber dann eh wieder für nichts, wenn inhaltlich insuffizient. Allein, mir fehlen hinsichtlich himmelstechnischer und atmosphärischer Geschehnisse leider die Grundlagen (gibt es eigentlich auch einen **schäm-smiley hier??), deshalb bin ich auf deine pfeifende Schweine mehr als angewiesen.:ahnungslos: Und weil ich es jetzt genau wissen will, bräuchte ich dringend Tipps, wo ich die fehlenden Informationen herbekommen könnte.

Ich frage dann mal frei heraus: Können Partikel/Kometen/Planeten/Asteroiden/etc. außerhalb der Erdatmosphäre nun eine rote/rosa/etc. Sonne verursachen oder nicht? Ich möchte es wissen...:confused:

Danke und lieben Gruß

Christi


Gesamter Strang: