"geflügelte Scheibe": hier seriöse Internet-Seite, zum Vergleichen - und danke, Taurec! (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Donnerstag, 31.12.2015, 16:43 (vor 1886 Tagen) @ Taurec (9347 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Donnerstag, 31.12.2015, 16:58

Hallo Taurec,

vielen Dank für die Relativierung; war mir nicht bekannt, dass dieser Planet schon lange unter Beobachtung steht - und immer an derselben Stelle, zumindest nach den Links.

Vom beigefügten Bild Deiner Nachricht habe ich mal ein paar Texte abgeschrieben und bei Google eingegeben, und - siehe da - ich bin tatsächlich auf die Original-Seite der Satelliten- bzw. Teleskopbilder gekommen, noch dazu im Vergleich:

http://irsa.ipac.caltech.edu/applications/finderchart/#id=Hydra_finderchart_finder_chart&RequestClass=ServerRequest&DoSearch=true&subsize=0.08333333400000001&thumbnail_size=medium&a...

Die Bilder lassen sich vergrößern (rechts oben in die Ecke gehen) und downloaden (habe ich aber noch nicht gemacht).

Hier kann sich dann jeder selbst ein Bild machen (im übertragenen Sinne gemeint ... wird wohl schwierig werden, mit den Satelliten Kontakt aufzunehmen und sie zu veranlassen, Bilder zu machen ... ;-))

Gruß, IFan


Gesamter Strang: