Avatar

Nur ein Stern (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 31.12.2015, 11:19 (vor 2160 Tagen) @ IFan (9613 Aufrufe)

Hallo!

(Selber habe ich das nicht gefunden, bin über einen anderen Link darauf gestoßen, dessen Seriösität mir "nicht sicher scheint", um es mal vorsichtig auszudrücken, aber der Vollständigkeit halber hier: https://www.intellihub.com/planet-x-just-revealed-by-google-sky-black-swath-gone-winged-disk-visible/ )

Die Planet-X-Paranoiker finden den ständig irgendwo. Letztendlich ist er es natürlich nicht. ;-)

Es handelt sich dabei um den Stern "TYC 1861-1988-1", der sich in einer ganzen Reihe Sternenkataloge mit verschiedenen Benennungen befindet. Also ist es ein schon länger bekanntes Objekt, das dort unbeweglich verweilt, ein Fixstern eben.

Hier sind Bilder des Sterns, die bis 1951 zurückreichen. Er ist immer an der selben Stelle.

Bei dem Gesehenen dürfte es sich um einen Nebel oder interstellaren Staub in seiner Nähe handeln, welcher vom Stern beleuchtet wird.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: