NS (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob @, Donnerstag, 22.10.2015, 21:07 (vor 1956 Tagen) @ WielandSchmied (9730 Aufrufe)

Lieber Wieland,

da bist Du mir glatte 650 Meter überlegen. Die neide ich Dir im Scherze genauso, wie ein gutes NS-Gerät.
Ich war schon drauf und dran mir ein Gerät der Generation 2+ zuzulegen, da der Händler das Gerät zur Erprobung zur Verfügung gestellt hätte und ich das durchaus vertrauenserweckend fand. Denn NS-Geräte-Kauf ist Vertrauenssache und ein gutes, militärtaugliches leider sündteuer, so als ob man sich einen Zweitwagen zulegt - nur ohne die nachfolgenden laufenden Kosten.

Aber ich krieg' schon noch eines. Der Vorteil eines richtig guten NS-Gerätes dürfte grandios sein.

Freut mich aufrichtig für Dich,
dass Du offenbar so schön wohnen kannst,
jacob.


Gesamter Strang: