Nicht wirklich brauchbar (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 20.10.2015, 03:35 (vor 1958 Tagen) @ Jacob (9919 Aufrufe)

Moin Jacob

Ohnehin bin ich der Ansicht, dass die Schützenvereine und die Jägerschaften der größte Rückhalt für die Einheimischen werden könnten.
Viel wäre gewonnen, wenn sie vor der Zeit ihre Aufgabe erkennen würden und bereits mit der Heranbildung des Verteidigungspotentials begännen.

Damit würden die sich hier ganz gewaltig in die Nesseln setzen. Denen ist völlig klar, dass die Regierigen nur auf eine Gelegenheit warten, die Schützenvereine noch weiter zu gängeln oder gleich ganz abzuschaffen. Keiner dürfte wirklich so dumm sein, einen solchen Fehler zu begehen, und denen auch noch einen Vorwand liefern. Damit wäre rein gar nichts gewonnen, ganz im Gegenteil

Für diejenigen, die neben oder anstatt Schusswaffen verzweifelterweise auch andere Waffen in Betracht ziehen wollen, will ich diese zwei Empfehlungen aussprechen:

Armbrüste: http://www.excaliburcrossbowseurope.com/

Messer/Äxte/Schwerter: http://www.schwertschmiedeviktor.de/

Beide Empfehlungen sind gelinde gesagt, unbrauchbar.

Leute ...

Einfach, preisgünstig (nicht mit billig verwechseln) und robust müssen die Sachen sein. Und das gilt sowohl für die Ausrüstung, als auch für Waffen. Rambofilme und ähnliches sind keine Ratgeber, und Verkaufskataloge ebenso wenig. Lernt so viel wie möglich selber herstellen zu können, und euren Verstand zu benutzen.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: