Nachtrag ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Galinka @, Mittwoch, 21.10.2015, 11:46 (vor 1957 Tagen) @ Galinka (9855 Aufrufe)

...jetzt muss ich noch selbst lachen, gerade wo ich das schreibe fallen mit immer mehr Dinge ein die mich das Leben so lernen lies.
Mein Bruder ist Offizier beim Bundesheer (Waffen) ich kann mich sehr gut orientieren mittels Kompass und Karte (Orientierungsläufe) war jahrelang bei einem Fischerverein und habe alles was man dazu braucht, kann noch etwas russisch (mehr verstehen als sprechen) weiß wie man Wein und Schnaps macht und Sauerkraut gären lässt, wie man Kürbiskernöl herstellt....würd ich noch länger nachdenken würden mir bestimmt noch ein paar Dinge einfallen
Und das einfach nur wenn man "wach" bleibt interessiert und auf der Suche ;-). Und ich bin "erst" 35 :-D

Gruß


Gesamter Strang: