Töten üben!!! (Schauungen & Prophezeiungen)

WernerH @, Montag, 19.10.2015, 22:46 (vor 1958 Tagen) @ Taurec (10066 Aufrufe)

Liebe Weltenwendler,

"Die einzige Möglichkeit dich zu schützen heißt, gefährlicher zu sein als die Angreifer. Das heißt, du mußt fähig und willens sein, den Angreifer ohne Gnade und Umschweife zu töten und mit ihm alle anderen seiner Gruppe."

Gut gebrüllt Taurec!

Meine Wenigkeit hat einmal in den 80ern (also vor 30 Jahren!) eine Frauen-Selbstverteidigungsgruppe dadurch gesprengt (meine damalige Freundin hat meinen Rat eins zu eins dort weitergegeben), dass man, anstatt gegen den "Feind" schmerzhafte Tritte, Griffe bzw. Umgang mit Pfefferspray zu üben, einfach nur in die nächste Zoohandlung gehen und ein paar Kleintiere käuflich erwerben sollte, diese jeder Teilnehmerin des Selbstverteidigungskurses danach in die Hand drücken möge, mit der damit verbundenen Aufgabe, dieses Kleinlebewesen - wie auch immer - mit den eigenen Händen vom Leben in den Tot zu befördern.

Keine Angst, diese Versuchsanordnung blieb im Theoretischen stecken, aber die Reaktion damals war, dass ich natürlich als "perverses und sadistisches Schwein" gescholten wurde.

Wer unfähig ist, körperliche Gewalt auszuüben, sollte sich bitte damit - auch gedanklich - nicht beschäftigen.

Bitte übrigens unseren Forumshamper nachträglich noch um Entschuldigung bzgl. meiner damaligen obskuren Ideen.

Gruß
WernerH


Gesamter Strang: