Erfolgsaussichten (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi @, Montag, 19.10.2015, 04:34 (vor 1959 Tagen) @ Bernhard_Berlin (9983 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Montag, 19.10.2015, 05:01

Hallo Bernhard,

ich habe kürzlich einen nächtlichen Einbruch in eine Bäckerei direkt vor meiner Nase miterlebt. Es waren zwei professionell aussehende Einbrecher und ich stand direkt vor der aufgebrochenen Tür.
Als ich verstand, was da gerade abläuft wurde mir doch etwas mulmig, obwohl ich nicht ganz "unbewaffnet" war. Ich hatte in meiner Jackentasche ein Taschenmesser und ein Handy. Als ich aus der Gefahrenzone raus war wurde mir klar, dass ich keines von beidem hätte benutzen können, wenn die auf mich losgegangen wären, weil es viel zu lange gedauert hätte, das herauszuwühlen und einsatzbereit zu bekommen. Genauso dürfte es in den meisten Fällen mit dem Pfefferspray aussehen.
Wenn dich das Thema Selbstverteidigung interessiert dann würde ich dir diesen Blog empfehlen.

Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: