schwaches Russland (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt @, Montag, 02. September 2013, 08:09 (vor 2502 Tagen) @ Eyspfeil7767 mal gelesen

Was auch nie gemacht wird, ist die simple Frage zu stellen, wie es militärisch aussieht, wenn Russland UND China gegen die USA stehen, und die USA

1. im Nahen Osten die Stellung halten müssen
2. in Europa
3. in Alaska (Entlastungsangriff von Ru + Ch)
4. in Südkorea
5. bei Japan

Hinzu kommt, dass - soweit ich informiert bin - die USA eine globale Strategie verfolgen, Russland jedoch nur eine kontinentale bzw. eurasische. D. h. die USA brauchen sehr viel mehr Material und Manpower, können aber nur einen Teil gegen Russland einsetzen.
Die Strategie der Russen müsste also darauf hinauslaufen, parallel zum Angriff auf Westeuropa, weltweit an allen neuralgischen Punkten Kriege ausbrechen zu lassen.
Entsprechendes findet sich auch in "den Prophezeiungen".
Außerdem kam es in der Kriegsgeschichte immer wieder zu Siegen angeblich unterlegener Mächte.
usw
blablabla
All des dürfte Moskau und Washington vollkommen bewusst sein, nur gibt es in den entscheidenden Gremien sicher eine Mehrheit, die nicht sehen will, dass die Dreitägige Finsternis kommt und alles durcheinanderwirbelt. Meiner Nationalsozialismusrecherchen nach wars' bei Hitler sehr ähnlich. Schon Anfang der 20er hat er ganz klar gesehen, dass sein Projekt VOLL DEN BACH RUNTER GEHEN KANN. Und es hat es TROTZDEM gemacht.
Ja - er hat sogar ÖFFENTLICH gesagt, dass er es trotzdem machen wird.
Motto: Wir tun das einzig Richtige - also ist es egal, wie es endet.
"Was zählt, ist die Absicht (oder Neudeutsch "der Spirit") - nicht das Ergebnis."
... so Hitler.
Schätze, Putin macht das genauso. Man kann es den Kampf gegen eine "monopolare Welt" nennen, man kann von der "jüdischen Weltverschwörung" sprechen. Letztlich läuft es auf das Gleiche hinaus. Ich halte Putin für einen getarnten Antisemiten der von den "jüdischen Methoden" gelernt hat, und selbst zur Schlange mutiert ist.

Gruß
Stephan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion