Avatar

Vielen Dank! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 09.09.2013, 10:10 (vor 3881 Tagen) @ Ulrich (8280 Aufrufe)

Dank euch beiden!

'Karl Leopold von Lichtenfels' Meinung aus dessen "Handbuch Jahrtausendwende", daß es sich um "eine Zusammenfassung und Interpretation der Prophezeiungen von Irlmaier, Stieglitz u.a. zu handeln" scheint.

Dem ist leider beizupflichten. Irlmaier schimmert durch. Der Duktus, die religiösen Begriffe ("Tag Jahwes") und die genannten Atomschläge passen aber nicht zu Irlmaier und scheinen eher vom Priester zu stammen.

Sollte das der unveränderte Text aus dem Original sein, wäre es eher nicht als originäres Irlmaierdokument zu werten. Dann wäre auch "Alles ruft Frieden, Schalom!" keine Irlmaieraussage (oder keinesfalls Irlmaiers Wortlaut).

Interessant, daß die Flottenverbände im Mittelmeer bei Angerer nicht vorkommen. Warum fehlt das?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: