Alles nur ein Anspruch (Schauungen & Prophezeiungen)

tugrisu @, Freitag, 06. September 2013, 23:49 (vor 2492 Tagen) @ BBouvier6907 mal gelesen

Hallo BB,

ja sicher. Sieht schon cool aus, diese riesigen Berge an BARGELD. Das hat aber auch mal klein angefangen. So wie jetzt. Ich habe ja nicht gesagt, daß wir schon mitten drin oder gar am Ende sind.
Übrigens würde es solche Bilder mit den Bergen an Bargeld heute gar nicht mehr geben. Das meiste ist doch eh Giralgeld.... Da muss man auch nichts mehr drucken. Nur ein paar Nullen im Computer dranhängen...
Indikatoren für eine sich ausweitende Inflation waren schon immer zuerst steigende Preise bei den Nahrungsmitteln und den Brennstoffen. Das, was der Mensch eben zum leben braucht.
Wieso fragt eigentlich keiner nach den vorhergehenden Punkten? Für mich sind schon alle eingetroffen.

cu
tugrisu


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion