Chopper: Veritabler Griff in die Hoax-Mottenkiste (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 02. September 2013, 21:52 (vor 2498 Tagen) @ Baldur7169 mal gelesen

Hallo Baldur!

"Der berühmte Professor Hans Bender aus Freiburg wurde bundesweit bekannt, als in Rosenheim ein *Geist* namens Chopper aus dem Abfluss des Waschenbeckens einer Zahnarztpraxis herausgröhlte, und er den Fall untersuchte. Was auch immer wirklich geschah, ich bin mir sicher, die Stimme gehört nicht zu einem Wesen namens Chopper."

Der "Chopper" war 1983 nachweislich die Stimme einer Zahnarzt-Angestellten
durch die Wasserrohre der Praxis, die die Tat seinerzeit zugegeben
hatte und anschließend rechtskräftig verurteilt worden war.
Ein äußerst dämlich klingender Anglizismus (der Geist auf der Harley?);
der althebräiche Name "Samael", von Thomas recherchiert,
würde mir da glaubhafter dünken.

Les Dich doch bei Gelegenheit mal durch den Exorzismus-Fall
Annelise Michel durch, gestorben 1976.
Hat alles wirklich stattgefunden und ist sogar durch
Tonband-Aufnahmen hinterlegt.
Ein Fall wie dieser gibt mir wirklich Rätsel auf.;-)

Mfg,
Eyspfeil


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion