Plagiate (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt @, Sonntag, 08. September 2013, 10:28 (vor 2496 Tagen) @ randomizer7444 mal gelesen
bearbeitet von Stephan Berndt, Sonntag, 08. September 2013, 10:34

Moin, moin,
mit "halte ich für Plagiate" kann ich leben. Das ist wenigstens nicht der hier bisweilen zutage tretende (von Dutzenden mir inzwischen bekannter Personen beklagte) dümmliche Bevormundungsstil nach dem Motto "Es kann keinen Zweifel geben, dass Assad Giftgas eingesetzt hat."
Natürlich wären die Plagiats-Thesen im Einzelfall zu diskutieren.
Aber das würde ich nur auf Grundlage einer kompletten schriftlichen Abhandlung.
Wenn ihr das ernst nehmt, werdet ihr es machen.
Ansonsten ist es eh nur Blabla.
Über meine Homepage alois-irlmaier.de bin ich permanent zu erreichen.
Bitte dann auch mit Scans der Originaldokumente und allem Drum und Dran. Auf Nachfragen habe ich kein Bock. Dann bitte sofort das komplette Paket.
Mir hier irgendwelche Schnipsel zusammenzusuchen bin ich zu faul. Außerdem - wenn ihr das ernst nehmt, macht ne richtig schöne Abhandlung.
Ansonsten hört sich das für mich ganz gut an. Das klingt nach echter Arbeit.

Gruß
Stephan

PS
Wenn Du Deinen Job ernst nimmst (oder ernst nehmen würdest?) hättest Du Dich eigentlich schon längst bei mir melden müssen und um eine Irlmaier-Archiv-Liste fragen. Ich habe hier z. B. Tonbandaufnahmen von 10 Irlmaier-Zeugen. Um es klar zu sagen: Leute, die Irlmaier PERSÖNLICH kannten (~nach deren glaubhafter Versicherung).
Das Mindeste wäre also, dass Du in die Abhandlung hereinschreibst: Der Irlmaier-Forscher Stephan Berndt hat nach eigener Auskunft Tonbandaufnahmen von 10 Irlmaier-Zeugen. Doch ich habe es aus diesem oder jenem Grunde unterlassen, mir die Sachen anzuhören, obwohl mir Herr Berndt, (hiermit) schriftlich und öffentlich angeboten hat, mir die Sachen anzuhören.
Dann wissen die Leser bescheid.

PPS
Ansonsten noch mal ein positives Feedback, für Deine Bemühungen, obwohl ich deren Umfang und Wert noch nicht wirklich beurteilen kann.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion